Am 12. September wird ab 14 Uhr in der Ackerstraße ein Schulbuss anrollen: Hussein Seif ist Barber der alten Schule und hat einen 20er Jahre-Bus umgestaltet, in dem neben einem passenden Bart- oder Haircut auch ausgesuchte Zigarren der Camacho-Serie genossen werden können. Der bekannte Virtuose am Messer hat unter Andrem schon hohe Persönlichkeiten wie Matt Damon zurechtgemacht, nun sind wir an der Reihe! Daneben wird es Rum-Cocktails aus der Hand von Brand Ambassador Pablo Enrique geben, der bereits als Bar Manager im The Grant und im Hotel de Rome tätig war und seine Kreationen sowie sein Können präsentieren wird.
Tickets und nähere Informationen finden Sie auch hierzu unter www.herrenwerk.de

Ort: Krøhan, Bress & Co. KG, Ackerstraße 145, 10115 Berlin-Mitte
Zeit: 12. September 2018 | ab 14 Uhr
Preis: 39,00 € pro Person
Leistungen:
inkl. Cut, Cocktails aus dem Hause Cihuatán, Zigarren

zurück zur Übersicht

Mitglied im

Newsletter: