Jeremy Casdagli, Gründer und CEO von Cadgali Cigars, kommt exklusiv zu uns nach Berlin, um in der Lounge von Krøhan & Bress in Berlin-Mitte ein Zigarrentasting in kleiner Runde zu halten, in dem er über seine traditionsreiche Familiengeschichte wie über seine außergewöhnlichen Tabakblends informiert. Eine einmalige Gelegenheit, diese schillernde Persönlichkeit kennenzulernen und einen genussvollen Abend zu verbringen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ort: Krøhan, Bress & Co. KG, Ackerstraße 145, 10115 Berlin-Mitte
Zeit: 10. Oktober 2019 | ab 18:30 Uhr
Preis: 15,00 € pro Person an der Abendkasse
Leistungen: Tasting inkl. zwei Zigarren Tickets zum Vorzugspreis gibt es online unter www.herrenwerk.de

Mit der Buchung des Events erklärst Du Dein Einverständnis dafür, dass während der Veranstaltung Film- und Fotoaufnahmen stattfinden und dass die dort entstandenen Aufnahmen veröffentlicht werden können. Dies bezieht sich auf alle Print-, Funk- und Online-Medien.

zurück zur Übersicht
+++WIEDER DA: COHIBA TALISMAN EDICIÓN LIMITADA 2017 +++

Mitglied im

Newsletter: