Liebe Freunde des ausgesuchten Genusses,

wir sind froh, Ihnen am kommenden Donnerstag eine exklusive Zigarrenveranstaltung in Kooperation mit Plasencia Cigars anbieten zu können: Dessen Brand Ambassador Rodrigo Medina wird uns ab 18 Uhr in unserer Lounge die Geschichte des Familienunternehmens näher bringen und natürlich seine außergewöhnlichen Zigarren präsentieren. Dazu servieren wir DIE Neuentdeckung der vergangenen Weinmesse: Weingut & Straußwirtschaft Janson produziert unter Anderem geschmeidige Burgunderweine, die mit den ausgesuchten Tabaken aus dem Hause Plasencia ausgezeichnet korrespondieren dürften!

Im Preis von €15,- sind zwei ausgesuchte Zigarren, darunter die Alma del Campo Robusto sowie 0,2l abgestimmten Weines aus dem Hause Janson inkludiert. Um Voranmeldung unter mail@kroehanbress.de wird gebeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

zurück zur Übersicht

Mitglied im

Newsletter: