Freu Dich auf einen Abend mit Darren Cioffi! Der Gründer und CEO von Principle Cigars kommt exklusiv zu uns nach Berlin, um in der Lounge von Krøhan & Bress in Berlin-Mitte seine Zigarren in einem Tasting vorzustellen.

Darren Cioffi ist wahrer Jäger verlorener Schätze. Durch den jahrelangen Umgang mit antiken Tabakkunstwerken und Vintage-Zigarren aus den 1870er Jahren erwuchs eine tief verwurzelte Leidenschaft. Er begann schließlich, eine eigene Serie von Zigarren zu kreieren, die die gesamte Schönheit des Produkts umfassten sollte, vom Tabak bis zur Präsentation, um allen Sinnen ein ganzheitlich-harmonisches Vergnügen zu bereiten.
Zusammen mit Hendrik Kelner Jr. suchte Darren anderthalb Jahre lang Tabake aus und arbeitete an Mischungen, die seiner Vision entsprachen. Diese Aufgabe führte sie durch mehrere Länder, viele Farmen und Gespräche mit unzähligen Landwirten.
Die Produktion in Santiago in der Dominikanischen Republik ist stark eingeschränkt, so dass bei einigen Vitolas lediglich 10 Zigarren pro Tag hergestellt werden.
Außerdem wurde Darren 2014 über Nacht zum größten Namen der „Cigar Smoking World Championship“: Er war der erste Amerikaner, der den internationalen Wettbewerb gewann. Seitdem hat er den Weltrekord im „Zigarre langsam Rauchen“ acht Mal gebrochen und war auch der Champion nationaler Turniere in den USA und Europa.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ort: Krøhan, Bress & Co. KG, Ackerstraße 145, 10115 Berlin-Mitte
Zeit: 04. Dezember 2019 | ab 18:30 Uhr
Preis: 19,00 € pro Person
Leistungen: Tasting inkl. zwei Zigarren

TICKETVORVERKAUF

 

zurück zur Übersicht
+++WIEDER DA: COHIBA TALISMAN EDICIÓN LIMITADA 2017 +++

Mitglied im

Newsletter: